Anlässe

IGBrauStamm

Die IGBrau Mitglieder treffen sich immer am ersten Montag im Monat ab 19:00 Uhr zum IGBrauStamm in der Kornhausbräu in Rorschach. Ein Brauteam startet immer am Nachmittag mit einem Sud auf der 100 Liter Anlage der Brauerei. Das Resultat wird dann jeweils 2 Monate danach in der Brauerei ausgeschenkt. So haben wir am Stamm immer ein „eigenes“ Bier am Zapfhahn. Auch bringen die Stamm Teilnehmer je nach Lust und Laune eigene Biere mit und bieten sie zur Degustation an. Schon manche spannende und leckere Kreation hat so schon den Weg zu uns gefunden.

Abonniere den IGBrauKalender

Wer immer über die IGBrauAnlässe orientiert sein möchte, kann diese in seinem Kalender abonnieren:

Kalender im Webcal-Format abonnieren. (z.B. für Apple Kalender oder Microsoft Outlook)

Kalender in Google-Kalender abonnieren.

IGBrauAnlässe

Im Moment sind folgende Anlässe geplant: